 +86 13794640490    info@sinobake.net
Heim / Über uns [Kopie]

Unternehmensprofil

0+
1994 gegründet
0+
Abdeckung von 8000 ㎡
0+
Kundenverteilung.

Über Sinobake.

Die Sinobake Group Limited befindet sich in Foshan, Guangdong, China und bietet seit dem Jahr 1994 hochwertige Bäckereiausrüstungen und -technologie an. Unsere Benutzer sind in mehr als 100 Ländern verteilt. Egal für das Turn-Key-Keks-Produktionsprojekt oder einzelne Maschine, wir vertrauen darauf, die Anforderung der Kunden zu erfüllen. Weil wir Techniker und Profi-Designer für unsere Produkte erfahren haben. Wir begrüßen Sie, um unser Partner in der Bäckereiindustrie zu sein, und eröffnen eine hellere Zukunft.

Service

no photo
Shortbread Tiereform kleiner Bärer weicher Keks
10 20,2022

Produktüberblicksinobake Industrial Animal Form kleiner Bären Weicher Keks, der Maschinenmaschinen vom Teigmischer zum Packtisch macht, können Sie für Sie an Ihre Anforderungen und die Fabrikgröße anpassen. 400 mm, 600 mm, 1000 mm, 1200 mm, 1500 mm Modell können gewählt werden. Der Kapazitätsbereich kann 50-2000 kg/h.gas, elektrisch sein

READ MORE
dough.JPG
Misch- und Teig -Feed
11 19,2022

Mixing & Teig-Futterhochgeschwindigkeits-Mixer-Reichweite von hohen Geschwindigkeit, Mehrzweck-Batch-Mixern, die sowohl für harte als auch für weiche Teigtypen geeignet sind. Gründliches Mischen wird durch das einzigartige Design mit wellenloser Klinge gewährleistet, das eine gute Dispersion und schnelle Teigentwicklung bietet. Add -Feed -Systeme bis hin zu Fütterungssystemen

READ MORE
黑金芝士薄脆饼干.jpg
Drehschneider
11 19,2022

Der Rotationsschneider ist Teil des Teigformsystems für harte Kekse und weiche Kekse. Diese Systemblatt-, Mess- und Schnittteigstücke zum Backen. Diese Maschine erfüllt alle neuesten Branchenhygiene -Richtlinien für Maschinen, die leicht zu reinigen und sauber zu bleiben können. Effizienz, Zuverlässigkeit und niedrige Kosten

READ MORE
奥利奥.jpg
Sandwichausrüstung
11 19,2022

Spezialisierte Teilschwergeschwindigkeits -Creamers -Kekse werden in jeder Fahrspur mit hoher Geschwindigkeit von mehr als 12 Keksen pro Sekunde verarbeitet. Um Breakagen, Blockaden und Unterbrechungen zu vermeiden, ist das akribische Handling unerlässlich. Schablonen-Drum-Dichtungen müssen so angegeben werden, dass sie mit hohem Zuckerrost-Cremes verarbeiten. Schablonen benötigen präzise

READ MORE
成型部分.jpg
Drei Roll -Schäfer
11 19,2022

Die Drei-Roll-Anordnung bietet eine optimale Kontrolle über die Größe und den Zustand des Teigblatts. Die Rollen sind so konfiguriert, dass sie eine Kompressionskammer erstellen, die den Teig homogeneriert. Es tut dies, ohne den Teig zu beschädigen, indem er ihn überträgt. Flansche, die an der unteren Rolle angebracht sind

READ MORE
Enterprise-Anzeige
Unternehmensprofil
Unsere Mitglieder sind in mehr als 100 Ländern vertrieben. Egal für das Turn-Key-Keks-Produktionsprojekt oder einzelne Maschine, wir vertrauen darauf, die Anforderung der Kunden zu erfüllen.

Kontaktiere uns
   +86 757-26325605 / 26325601
    Kunzhou Industriezone, BEIjiao            Town, Shunde-Bezirk, Foshan              City, Provinz Guangdong, China
Guangdong Shunde Huaji Machinery Industrial Co., Ltd. © 2021 Alle Rechte vorbehaltenSeitenverzeichnis
Unterstützt durchLeadong.com

 +86 13794640490       info@sinobake.net
Home / About Us[copy]

Company Profile

0+
Founded In 1994
0+
Coverage Of 8000 ㎡
0+
Customer Distribution

About Sinobake

SINOBAKE Group Limited is located in Foshan, Guangdong, China and has been providing quality bakery equipments and technology since the year of 1994. And our users are distributed in more than 100 countries. No matter for turn key biscuit production project or single machine, we are confidence to fullfill the requirement of customers. Because we have experienced technicians and professional designer for our products. We welcome you to be our partner in the bakery industry, and open up a brighter future.

Service

no photo
Shortbread Animal Shaped Small Bear Soft Biscuit
10 20,2022

Product OverviewSINOBAKE Industrial Animal Shaped Small Bear Soft Biscuit Making MachineFrom dough mixer to packing table, we can customize for you according to your requirements and factory size. 400mm,600mm,1000mm,1200mm,1500mm model can be chose. The capacity range can be 50-2000kg/h.Gas,electric

READ MORE
dough.JPG
Mixing & Dough Feed
11 19,2022

Mixing & Dough FeedHigh Speed MixersA range of high speed, multi-purpose batch mixers which are suitable for both hard and soft dough types. Thorough mixing is assured by the unique shaftless blade design which gives good dispersion and rapid dough development.Dough Feed SystemsDough feeding systems

READ MORE
黑金芝士薄脆饼干.jpg
Rotary Cutter
11 19,2022

Rotary Cutter is part of dough forming system for hard biscuits and soft biscuits. These systems sheet, gauge and cut dough pieces for baking. This machine meets all the latest industry hygiene guidelines for machines that are easy to clean and stay clean. Efficiency, reliability and low cost of own

READ MORE
奥利奥.jpg
Sandwiching Equipment
11 19,2022

Specialized PartsHigh Speed CreamersBiscuits are processed at high speeds of more than 12 biscuits per second in each lane. To avoid breakages, blockages and stoppages, meticulous handling is essential. Stencil drum seals must be specified to handle high-sugar, abrasive creams. Stencils require prec

READ MORE
成型部分.jpg
Three Roll Sheeter
11 19,2022

The three-roll arrangement provides optimum control over the size and condition of the dough sheet. The rolls are configured to create a compression chamber which homogenates the dough. It does so without damaging the dough by over-working it. Flanges fitted to the lower roll ensure the sheet covers

READ MORE
Enterprise Display
Company Profile
Our users are distributed in more than 100 countries. No matter for turn key biscuit production project or single machine, we are confidence to fullfill the requirement of customers.

Contact Us
+86 757-26325605 / 26325601
Kunzhou Industrial Zone, Beijiao Town, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China
Guangdong Shunde Huaji Machinery Industrial Co., Ltd. © 2021 All Rights Reserved  Sitemap
Supported by leadong.com​​​​​​​